Dienstag, 2. Januar 2018

Über die [gefeierten] Tage, zweiter Teil.

Werden frühere meist ideologiekritische Vorträge,  Diskussionen, Demos, Spenden- und Flugblattaktionen und nebenbei Bücher und ‚Andere Subkulturen der Musik‘ von uns (Antifagruppe Weiden Neustadt) in der Kosmopoliten [Weltoffen 5] genauer vor- und  dargestellt. Sie soll eine Ergänzung zum späteren Seminar über den „Begriff der Arbeit“ sein. Die  Darstellung zum Lesen und Nachdenken über die Feiertage als wichtigen und auch selbstkritischen Aspekt zu den Realitäten des Beschädigten Lebens, ob es den Betrachtern geling, das 'Gesehene' zu verstehen ist zu wünschen.  Ein wichtiger Teilaspekt des Lesens ist die Reflexion, also das Überdenken des gelesenen. Dazu mehr auf Kosmopoliten [Weltoffen5]  Ideologiekritik als Begriff  u. die aktuellen Aufgaben.

1 Kommentar:

  1. Solidarität mit den islamkritischen Revolutionären in Iran

    Im Iran kommt es seit Tagen zu Protesten gegen die islampolitische Regierung von Präsident Hassan Ruhani. Die Proteste richteten sich erst gegen die hohe Arbeitslosigkeit und Preissteigerungen, später gegen die Regierung als Ganzes. Der islamkritische Ansatz der Revolutionäre ist nicht mehr zu übersehen. Vielen ist bewusst, das Mensch das islamfaschistische Regime im Iran zerschlagen muss. Das Mullah-Regime beantwortete die Proteste wie üblich mit Repression und Waffengewalt. Bis jetzt wurden schon über 10 Menschen ermordet. Antideutsche Aktivisten rufen zu einer Solidaritätskundgebung auf, den Aufruf dazu hat CP Solidarity freundlicherweise schon geschrieben. Antideutsche Aktion Berlin: Demonstration ab 19 Uhr vor der iranischen Botschaft in Berlin auf.

    https://www.facebook.com/events/1618980424815232/

    AntwortenLöschen